Rene Stareczek – Naturfotografie

Rene Stareczek – Naturfotografie
5 (100%) 2 votes

Rene Stareczek und die Naturfotografie als Hobby 

Naturfotografie ist schon seit vielen Jahre meine Begleiterin. Auch wenn ich jede Jahreszeit und ihre wunderschönen Seite sehr bewundere, so ist der Sommer mir am nächsten und am liebsten. Nicht nur im Bezug auf die Temperatur 🙂 sondern das auf das einzigartige Licht (!), die langen Tage, die leichte Sommerkleidung und natürlich die klassischen „Sommerlatschen“… Im Sommer spielt sich das Leben auf den Strassen der Städte, im Garten, am Strand und in den Bergen ab. Die Leute sind anders „drauf“. Es ist Ferienzeit. Familien verreisen zusammen und Abenteuer sind möglich. Songs wie „Summer of 69“ entstehen, einige der besten Erinnerungen unseres Lebens entstehen in langen sonnigen Sommern. Auch wenn man zu Hause bleibt, gibt es da die lange Tage am See oder im städtischen Schwimmbad oder er wird mal wieder renoviert. Und da wäre auch die Ferien auf dem Bauernhof ohne das Handy und man kommt verändern und erfrischt zurück. Der Sommer ist einfach magisch mit seinen langen Tagen und langen Nächten und dem Geräusch der Grillen und seinen Gerüchen, die je nach Land und Kontinent anders sind… 

Im Sommer zeigt sich die Natur in Ihrer vollen Pracht: 

rene-stareczek-11

Ein langer Tag im Sommer – by Rene Stareczek

img_0686 

Die Blüten spiegeln für mich die Farben des Sommers wieder  – by Rene Stareczek

 rene-stareczek-5

„Ein Sommer in Florida“ – by Rene Stareczek  Dieses Foto entstand bei meinem ersten Aufenthalt in Florida als ich 11 Jahre alt war. 

img_3023

Die Sommeralle – by Rene Stareczek

img_0682

Rote Blüten von einem ganz besonderem Blumenstrauss 😉 – by Rene Stareczek 

Rene Stareczek - Ausflug in die Berge

 Dieses Foto entstand bei einem Ausflug in den Bergen mit meiner Familie 🙂 – by Rene Stareczek 

Interessiert Ihr Euch für Naturfotografie? Interessiert Euch Fotografie? Wenn ja, dann schreibt mir doch, was ihr am Liebsten fotografiert. Ich freue mich auch auch sehr über Eure Bilder. Habt Ihr einen eigenen Blog? Ich plane seit einiger Zeit, einen Online Workshop zu machen und freue mich über eine  Kooperation.

Viele Grüsse, Rene Stareczek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.