Rene Stareczek – Die Natur von Florida

Rene Stareczek – Die Natur von Florida
5 (100%) 3 votes

Rene Stareczek unterwegs in Florida!

Florida ist definitiv einer meiner Lieblingsorte auf der Welt. Daher habe ich ihr eine Unterseite in meinem Blog zum Fotografieren gewidmet. Die Temperatur, das Sonnenlicht, die Vegetation – sind einfach einmalig… sehr inspirierend, bunt und fröhlich – der pure Sommer! Gern erinnere ich mich daran, dass ich das erste mal mit elf Jahren nach Amerika gekommen bin. Meine Familie und ich sind für ganze sehr Wochen dort geblieben. Wir sind kreuz und quer durch diesen einmaligen Bundesstaat gereist und haben einen längeren Aufenthalt in Miami  und Orlando gemacht. Wir sind auch an unzähligen Stränden gewesen. Florida ist landschaftlich gesehen einmalig und definitiv eine Reise wert. 

Hier teile ich mit Euch meine bisherigen gesammelten Eindrücke von meinen Reisen: 

Palme in Florida

Palme in Florida – by Rene Stareczek

rene-stareczek-3

Floridas Palmen – by Rene Stareczek 

rene-stareczek-22

Floridas Sonnenschein – by Rene Stareczek

rene-stareczek-2

By Rene Stareczek – Pinke Blüten

rene-stareczek-10

Florida und Ihre Gesichter – by Rene Stareczek 

rene-stareczek-39

Florida und die Sonne – by Rene Stareczek

rene-stareczek-8

Rene Stareczek in Florida, USA – by Rene Stareczek 

Florida ist mit Abstand mein Lieblingssstaat, grundsätzlich bin ich jedoch ein großer Fan von Amerika und der amerikanischen Kultur. Ich mag New York absolut gerne. Es ist eine pulsierende lebendinge Stadt. Daher habe ich hier ein paar weitere Bilder für Euch aus diesem wunderbaren vielseitigen Land: 

Der Hudson River – by Rene Stareczek

Am Central Park West Rene Stareczek

Rene Stareczek – Central Park 🙂 

Die Yankees spielen Rene Stareczek

Die Yankees spielen – by Rene Stareczek

Coney Island Rene Stareczek

Coney Island – by Rene Stareczek

Und was sagt Ihr? Seit Ihr auch Fans von Amerika? Wenn ja, was mögt Ihr daran am meisten? Haben Euch die Bilder gefallen? Dann freue ich mich auf Eure Kommentare und Ideen zum Thema „Fotografieren in sehr sonnigen Gebieten“ und „Fotografieren von Sonne“  und „Experimentierfreudigkeit“  bei Licht in warmen Gebieten“. 

Grüsse, Rene Stareczek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.